Hunde in unserer Pension...


Unsere Hundegäste Leben während ihres Urlaubs bei mir zu zweit oder zu dritt in großzügigen Ausläufen,die sicher eingezäunt sind . Jede Gruppe hat einen Auslauf und es  steht ein Raum mit Heizung zur Verfügung,in dem das eigene Körbchen oder Decke Platz haben,damit die Hunde sich ein bisschen wie zuhause fühlen können.Auch Spielzeug und Bewegungsanreize sind vorhanden

 

 

Die Kleinengruppen werden individuell zusammengestellt ,nach größe und Alter,Geschlecht und Temperament.Auf der Wiese werden Streitigkeiten vermieden und die Hunde geniessen ihren Aufenhalt.

Um die Gruppe optimal zusammenstellen zu können ,ist es sehr wichtig ,dass ich von den Besitzer ehrliche Information über ihren Hund erhalte.

 

Für ganz besondere anspruchsvolle Pfotengäste biete ich auch an, dass Sie bei uns im Haus zusammenleben können.

 

Grunsvoraussetzung für einen Urlaub im Haus sind einwandfreies Sozialverhalten und 100% ige Stubenreinheit.


Für uns ist Ihr Hund wie unser eigener...