Über mich...


Mein Name ist Silvia Kaitschick ich bin junggebliebene mitte vierzig. Bis zum heutigen Tage habe ich noch keine Stunde meines lebens ohne einen Hund verbracht.

 

Schon bei meinen Eltern lebten immer Hunde und so ist es auch bei mir geblieben.

 

Ich habe mein Gefolge wann immer es geht bei mir.

 

Eine weitere große Rolle in meinem Leben spielten auf der tierischen Seite auch Pferde, mit denen sich die Hunde immer bestens verstanden haben.

 

Da immer mehrere Hunde in der Familie lebten, lag der Gedanke an Zucht nicht mehr fern, so entstanden nach und nach meinerseits die ersten Zuchterfolge > zunächst mit gemischten Rassen.

 

Anfangen hatte ich mit der Zucht von Schäferhunden ,später kamen Jack Russel Terrier dazu, auch unsere Rottweilerhündin hatte einen Wurf.

 

Bei einem Besuch  meiner Schwester sah ich die wunderschöne Ridgeback Hündin des Nachbarn. Nach einiger Zeit bekam ich meinen Mann soweit sich einmal eine Junghündin anzusehen. Es war damals liebe auf den ersten Blick und ich widmete mich nun dieser tollen Rasse.

 

Welpenkäufer fragten immer mal wieder,ob sie ihre neuen Familienmitglieder auch für einen Urlaub zur Betreuung zu mir bringen könnten, und so entwickelte sich die Hundepension.

 

Da ich mir nie vorstellen konnte, dass es einem Hund während des Urlaubs seiner Familie in einem Zwinger gefallen könnte,wollte ich es besser machen und es den Gästen so heimisch und hundegerecht wie möglich gestalten.

 

Damit ein Hund sich wohlfühlt ,braucht er Bewegung, Gesellschaft und liebevolle Behandlung.

 

Unsere Hunde und auch die Gasthunde haben reichlich Platz in großen Ausläufen, sind in Gesellschaft meiner Hunde und werden von mir und meinen Söhnen liebevoll betreut.

 

Ihr Interesse ist geweckt?? Kontaktieren Sie uns einfach.